Die Theorie

Verkehrskunde-Unterricht (VKU)

Auf wieviel Rädern du auch künftig fahren willst, der VKU gehört immer dazu. Du kannst die VKU-Kurse besuchen wann du Lust hast. Am meisten Sinn macht es aber, die VKU schnell hinter sich zu bringen. So kannst du das Gelernte ganz easy in die Praxis umsetzen.

 

Der VKU dauert 8 Stunden (4 Doppellektionen). Er ist Pflicht für alle, die noch keinen Ausweis der Kategorien A1, A, B1, B, C1 oder C haben. Im Kurs lernst du alles über den Verkehr und mögliche Gefahren. 

 

Ort: Learners-Location, Oberentfelden

1-to-1 Lektionen

Mit uns kommst du easy durch die Theorieprüfung. Denn bei uns lernst du alles, was du wissen musst.

 

Schonmal von Rechtsvortritt, Reaktionszeit, Signalen und Markierungen gehört? Mit der Manöver-App zeigen wir dir, wie's ganz einfach geht! Denn gutes Theoriewissen hilft dir beim Fahren lernen.

 

Der Learners-Theorie-Check: Komm vor der Theorieprüfung zu uns und wir sagen dir, ob du fit für die Prüfung bist!

 

Ort: Learners-Location, Oberentfelden

Hoi bei Learners in Oberentfelden!

Auto, Roller, Töff und Töffli fahren lernen mit Learners.ch in der Region Aarau. Wir zeigen dir, wie's richtig geht. Damit du bald auf vier oder zwei Rädern cruisen kannst.

Funk uns an!

Markus 079 657 6255

Corinne 079 686 0155